Roxy Gast
| Thema: World of Fear Mo Mai 16, 2011 6:02 pm | |
|
DAMALS Auszug aus dem Tagespropheten vom 20. Juni 1996
Todesser Terror geht weiter Albus Dumbledore und Harry Potter rehabilitiert
Wie die jüngsten Ereignisse im Ministerium für Zauberei deutlich zeigen ist die größte Gefahr, die die Zaubererwelt schon einmal in Atem hielt erneut auferstanden. Der-der-nicht-genannt-werden-darf ist zurück gekehrt um die Welt erneut in Blut und Chaos versinken zu lassen. Einer Handvoll seiner gefürchteten Todesser ist es ab gestrigen Abend gelungen ins Ministerium ein zu dringen um einen unbekannten Gegenstand zu stehlen, doch mutigen Auroren, allen voran Albus Dumbledore, konnten diesen Einbruch jedoch nach einem harten Kampf vereiteln Zahlreiche Todesser wurden in Haft genommen, darunter auch Lucius Malfoy, der erst vor zwei Jahren aus dem Schulbeirat ausgeschlossen wurde... Weiter auf Seite 3
Solche Meldungen gehörten zur Tagesordnung in diesen schicksalhaften Jahren, denn sie entsprachen der Wahrheit die das Leben aller für Jahre hinweg geändert hatte. Jahre in denen viele Opfer gebracht werden mussten, denn im Kampf gegen den dunklen Lord mussten viele ihr Leben geben. Zwar war dies jedem bewusst gewesen, doch in dieser Zahl, so hatten es sich die wenigsten erhofft. Während den letzten Monaten der Schreckensherrschaft, in der das Ende des Krieges noch unklar gewesen war, hatten sich Harry und seine Freunde aufgemacht auf eine lange Reise mit dem Ziel, den dunklen Lord zu vernichten. Doch auch wenn sie keine Hilfe bekamen, so kämpften alle verbissen gegen den dunklen Lord und dessen Anhänger, bis am Ende die Entscheidung fiel , die die Welt grundlegend änderte. Der eine war der dunkle Lord und er hatte überlebt wohingegen Harry Potter der andere war, der starb. Es war als wären all die Mühen, all die Opfer die alle gebracht hatten umsonst gewesen, denn der dunkle Lord zeigte keine Gnade und vernichtete alles was dem Orden und den anderen lieb gewesen war. Es gab keine Trauerfeiern für die Gefallenen, denn viel zu gefährlich wäre es für die gewesen, die überlebt hatten. Ja, es gab Überlebende, nicht viele und doch genügend die sich in den Untergrund flüchteten, um vor dem gnadenlosen Morden der Todesser zu entkommen. Es war dem dunklen Lord gelungen durch den Tod von Harry Potter eine triste und für Nicht-Reinblütige gefährliche und schwarze Zukunft anbrechen zu lassen, eine Zukunft in der es für sie keinen Platz gab und in der nur Macht und Dunkelheit regieren sollte.
HEUTE Auszug aus dem Tagespropheten vom 10. Mai 2007 Wieder neue Gefangene Widerständler verhaftet und vor Gericht gestellt Erneut ist es den Häschern des Dunklen Lords gelungen eine Handvoll Widerständler auf zu spüren und vor Gericht zu stellen. Sie werden beschuldigt gegen den Dunklen Lord zu intrigieren und andere Zauberer und Hexen gegen ihn auf zu wiegeln, Hetzreden zu verbreiten und immer wieder Mordanschläge auszuüben. Die Häupter der Aufständischen, Ronald und Hermine Weasley, Ginerva Weasley so wie einige andere konnten bisher, trotz aller Bemühungen, nicht gefunden werden. Zwar gab es zahlreiche Hinweise, doch diese gelangten bisher zu keiner Verhaftung. Inzwischen werden Gerüchte laut, das es sogar in den eigenen Reihen... Weiter auf Seite 2
Jetzt, Jahre nach der großen Schlacht war es still geworden um den Orden den Phönix und der dunkle Lord hat seine Schreckensherrschaft begonnen. Muggel oder Schlammblüter werden gejagt wie Tiere um vollkommen aus der Welt der Zauberei zu verschwinden. Viele treue Gefolgsleute des dunklen Lords besetzen nun hochrangige Posten in der Zauber und Muggelwelt. Mischehen wurden annulliert, die Blutsverräter weggesperrt in Azkaban das völlig überfüllt ist. Doch all das, reichte dem dunklen Lord nicht, denn er wollte mehr und strebt nun die Weltherrschaft an. Eine neue Generation von Todesser, die in Hogwarts rekrutiert werden, sollen ihm bei der Umsetzung dieses Plans helfen. Sie sind jung und gefährlicher als die vorherigen, Gefühlloser und Präzise in der Ausführung von Aufträgen, ja beinahe eine Generation von Killern. Natürlich unterstützen Reinblüter diese Philosophie, nach der sie Jahrhunderte gelebt haben und schicken ihre Kinder weiterhin nach Hogwarts, denn dort wird die wahre Elite ausgebildet, die später ehrenvoll den dunklen Lord dienen wird. Die andere Seite, die Muggel und Schlammblüter, ja sogar der Orden lebt in Angst, denn sie müssen im Untergrund leben. Sie leben in kleinen Kolonien, die aus mehreren aber nicht zu vielen Familien bestehen und ziehen wie Nomaden von einem Ort zum nächsten, denn die Todesser und Jäger sind ihnen immer auf den Fersen. Sollten sie gefunden werden, würde das ihren Tod bedeuten. Sie arbeiten mit Hochdruck an einem Plan, wie sie sich gegen die Schreckensherrschaft auflehnen können, doch ihnen scheinen die Hände gebunden zu sein, denn der dunkle Lord ist ihnen immer einen Schritt voraus. Zudem sind sie zahlenmäßig unterlegen, denn viele derer die nie nach der Ideologie gelebt hatten, obwohl sie Reinblütig waren, hatten sich angeschlossen um ihr Leben in Freiheit zu verbringen. Doch alles in allem müssen sie einen Plan finden, denn der dunkle Lord, gewinnt von Tag zu Tag mehr an Macht. Wie es ausgeht, das wird wohl lediglich die Zeit zeigen, doch sie müssen sich beeilen, denn der dunkle Lord ruht nicht und wird versuchen, seinen Zeitvertreib, den Orden endgültig auszulöschen nicht unterlassen. Das alle aber einen weiteren Feind haben ahnte selbst der dunkle Lord nicht.
Auszug aus dem Tagespropheten vom 15. Mai 2007
Mysteriöses Verschwinden Wo sind die Kinder?
In den letzten Jahren kam es immer wieder zu Fällen, in denen Kinder spurlos verschwanden und, trotz intensiver Suche, nicht mehr gefunden wurde. (Wir berichteten immer wieder davon) Und noch immer hat dies kein Ende. In den letzten Monaten wurden verstärkt das Verschwinden von weiteren Kindern gemeldet. Ebenso fand man auch immer wieder grausam zugerichtete Leichen die aussahen, als hätte ein Tier sie angefallen und getötet. Wie das Ministerium verlauten lässt handelt es sich hierbei meist um Muggel, zuverlässigen Quellen zufolge sollen sich jedoch auch Zauberer unter den Opfer befinden. Müssen wir nun mit einem neuen Schrecken rechnen? Gibt es einen neuen Du-weißt-schon-wer, der nun die Macht an sich reißen will?
Sie alle hatten einen vergessen, einen der schon seit Jahren sein eignes Ziel verfolgte, Fenir Greyback. Nein, er hatte sich in Geduld geübt, Jahr um Jahr, selbst während der Zeit, in der der dunkle Lord jetzt regierte, doch nun sollte seine Zeit kommen, die Zeit um die vollkommene Herrschaft an sich zu reißen, grauenvoller als es jemals einer getan hatte, denn er würde für die Herrschaft der Werwölfe kämpfen, in der die Menschen versklavt werden sollten und die, die sich weigern, beseitigt werden. Denn es würde nur einen Weg geben, die Wandlung. Und nein, er wird nicht alleine kommen, denn seine Getreuen und die Schar derer, die sich schon hatten überzeugen lassen, würden ihm folgen, koste es was es wolle.
Noch ahnt niemand wer für die all in den letzten Jahren Verschwundenen verantwortlich ist, wie blutig der Weg war auf dem der neue Schatten kommen würde. Mysteriöse Dinge werden von keinem Wahrgenommen, denn der Irrglaube, dass allein nur Voldemort eine Bedrohung darstellte, trübt die Sicht vor dem Offensichtlichen, denn vielleicht hätte es gestoppt werden können, viel früher, doch so leben Muggel, Schlammblüter und Zauberer noch in Ungewissheit, die sie schon sehr bald einholen wird.
Kann es dem Orden gelingen den dunklen Lord zu stürzen? Der dunkle Lord wird seine Pläne unbeirrt umsetzen: Die Weltherrschaft, frei von Schlammblüter und Muggel. Wird der Orden wieder kämpfen? Wie viele werden sterben? Welche Seite wirst DU wählen? Entscheide dich schnell, bevor es zu spät ist…
Unsere Eckpunkte: * Wir spielen im Jahre 2007, 9 Jahre nach dem großen Krieg * Harry Potter starb bei der Schlacht * Zerstörung und Vernichtung herrschen auf der Welt, selbst in der Welt der Muggel * Severus Snape lebt und ist Schulleiter * Die Malfoy´s sind weiterhin Todesser * Hogwarts ist zum Rekrutierungszentrum für Voldemorts Todesser geworden * Der Phönixorden versucht weiterhin Anhänger zu finden um ihren Plan aus dem Untergrund umzusetzen * Voldemort ist nicht die einzige Bedrohung, gegen die der Orden zu kämpfen hat *Erst Frei ab 18 Jahre*
|
| |
|