Newland Hospital
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

DIE TORE ZU EINER PSYCHIATRIE.

Das NEWLAND HOSPITAL ist ein Psychiatrie-RPG. Mit dem MINDSCAN ist es Psychologen möglich in die Gedankenwelt der Patienten einzudringen undUrsachen für psychische Störungen zu finden. Jedoch birgt die Nutzung des Systems Gefahren und zudem werden unter der Hand noch immer die Grenzen des mögliche getestet.Außerdem passieren immer wieder seltsame Dinge in der Gedankenwelt. Doch was genau geht da vor?
Interessiert? Dann sieh dich um...(Wir sind FSK18 geratet.)

Wir haben den Monat
JANUAR
2015. Das Wetter rund um das Newland Hospital ist kühl,  mit Schneefall, vereinzelt Eisregen bei Temperaturen von -4 bis 1°C.

Derzeit kein Plot geplant.
Teilen | 

ABOUT UND WEN KANN ICH HIER SPIELEN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dr. Eric Barnes
Admin
Dr. Eric Barnes

NAME : Eric Joseph Barnes
HERKUNFT : Manhattan, NY, USA
POSITION : Klinikleitung, Psychiater, Mindscan-Anwender

ABOUT UND WEN KANN ICH HIER SPIELEN Empty
BeitragThema: ABOUT UND WEN KANN ICH HIER SPIELEN   ABOUT UND WEN KANN ICH HIER SPIELEN EmptyMo Feb 28, 2011 3:42 pm

Willkommen im NEWLAND HOSPITAL

Für wen ist das NEWLAND HOSPITAL?

Unsere Klinik ist eine Heilanstalt für Menschen mit psychischen Störungen und wir nehmen alle Patienten auf, soweit unsere Klinik nicht voll ist.
Der Altersumfang der Patienten beträgt im Durchschnitt zwischen 18 bis 40 Jahren (unter Umständen aber auch weitaus niedriger oder höher) und innerhalb unserer Mauern bieten wir diesen einen gepflegten Umgang und Maßnahmen sowie Therapien zur optimalen Heilung an.

Der Umfang unserer Patienten ist weit gefächert, da wir so ziemlich alle Menschen mit einem psychischem Krankheitsbild bei uns aufnehmen. Das Klinikgelände ist sehr groß und so umfasst das Gebäude viel Platz für die ordnungsgemäße Aufteilung unserer Patienten, sodass ein sicheres und schönes wohnen gesichert ist. Es gibt kaum ein Krankheistbild, welches wir nicht behandeln können, da sich unsere Möglichkeiten weit erstrecken und dank der großen Anlage ist es uns möglich zwischen Patienten zu unterteilen die sich selbst eingewiesen haben und eingewiesen wurden.

Das Peronal ist rund um die Uhr für die Patienten da und mit seiner modernen Einrichtung und Arbeitsweise zählt das NEWLAND HOSPITAL zu einer der gefragtesten und besten Nervenheilanstalten der Welt und Menschen kommen von überall her zu uns.

Für unser Personal haben wir eine Extrabateilung zum wohnen und für die Essensversorgung sorgt eine Hauseigene Küche.
Wir sind zudem die einzige Einrichtung, welches eine neue Therapiemethode entwickelt hat, den MINDSCAN. Hierbei handelt es sich um eine Möglichkeit für unsere Ärzte in die Gedankenwelt des Patienten einzudringen, während dieser schläft. Natürlich befindet sich diese Therapiemethode noch in den Babyschuhen, jedoch wenden wir MINDSCAN seit einem Jahr erfolgreich an und macht unsere Klinik zu etwas besonderem. Weiteres erfahren sie bei uns.

WEN KANN ICH HIER SPIELEN?

• Patienten, Insassen (15-50 Jahre)
  • Personal, Angestellte der Klinik
  • Krankheitsbilder von Patienten sind nur bedingt eingeschränkt. Man sollte es insofern Abschätzen können, dass der Patient noch spielbar ist.

WEN WOLLEN WIR HIER NICHT?

• schon existieren Charaktere aus Filmen/Büchern/usw. Anlehnungen sind erlaubt aber nur mit Rücksprache
  • Patienten mit krassen Krankheiten, die mitunter gar nicht spielbar sind.
  • Charaktere mit übernatürlichen Fähigkeiten
  • Comiccharaktere uä.

Nach oben Nach unten

ABOUT UND WEN KANN ICH HIER SPIELEN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Newland Hospital ::  :: WELCOME TO THE NEWLAND HOSPITAL :: NEWLAND HOSPITAL-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.