Newland Hospital
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


DIE TORE ZU EINER PSYCHIATRIE.

Das NEWLAND HOSPITAL ist ein Psychiatrie-RPG. Mit dem MINDSCAN ist es Psychologen möglich in die Gedankenwelt der Patienten einzudringen undUrsachen für psychische Störungen zu finden. Jedoch birgt die Nutzung des Systems Gefahren und zudem werden unter der Hand noch immer die Grenzen des mögliche getestet.Außerdem passieren immer wieder seltsame Dinge in der Gedankenwelt. Doch was genau geht da vor?
Interessiert? Dann sieh dich um...(Wir sind FSK18 geratet.)


Wir haben den Monat
JANUAR
2015. Das Wetter rund um das Newland Hospital ist kühl,  mit Schneefall, vereinzelt Eisregen bei Temperaturen von -4 bis 1°C.


 

Derzeit kein Plot geplant.
Teilen | 
 

 NEWS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dr. Eric Barnes
Admin
Dr. Eric Barnes

NAME : Eric Joseph Barnes
ALTER : 35 years
HERKUNFT : Manhattan, NY, USA
POSITION : Klinikleitung, Psychiater, Mindscan-Anwender


NEWS Empty
BeitragThema: NEWS   NEWS EmptyMo Feb 28, 2011 12:43 pm

...


Zuletzt von Dr. Eric Barnes am Di Nov 06, 2012 10:48 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dr. Eric Barnes
Admin
Dr. Eric Barnes

NAME : Eric Joseph Barnes
ALTER : 35 years
HERKUNFT : Manhattan, NY, USA
POSITION : Klinikleitung, Psychiater, Mindscan-Anwender


NEWS Empty
BeitragThema: Re: NEWS   NEWS EmptyFr Jun 29, 2012 8:51 am

NEWS VOM 26. Juni 2012

Hallo liebe User,

es ist geschafft! Mein Antrag auf Übernahme wurde angenommen und somit fungiere ich nun als Admin ;) Ich werde mich nun mit allen Funktionen ein wenig vertraut machen, werde also auch bald das Inplay wieder eröffnen und werde auch in Kürze jemanden suchen, der mir bei der Adminastration und Moderation behilflich sein wird.

Noch hat das alte Team um Jona und Otis zwei Monate um ein Veto einzulegen, aber wir schauen mal wie sich das ganze nun entwickeln wird. Smile

Habt also noch ein wenig Geduld mit mir, da die Einstellungen des Forums und der Aufbau ja nicht meine Arbeit sind, kann es hier und da evtl. noch ein bisschen dauern, bis alles so freigeschaltet ist, dass wir wieder loslegen können.
Ich überlege mir in der Zwischenzeit, ob wir den alten Plot einfach behalten, da wir ihn noch nicht angefangen hatten. Für Vorschläge bin ich aber natürlich offen und ihr könnt mir gerne eine PM zukommen lassen.

Liebe Grüße und auf einen Neuanfang!

Euer Eric ;)


EDIT:

Das Forum wird vorerst im Wartungsmodus bleiben. Ich schaue mich gerade ein wenig wegen der Daten um und habe Schwierigkeiten auf alles zuzugreifen. Es wird also alles noch ein wenig dauern, evtl. Änderungen werde ich euch bekannt geben.

Ich bitte um euer Verständnis.


Zuletzt von Dr. Eric Barnes am Di Okt 09, 2012 6:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dr. Eric Barnes
Admin
Dr. Eric Barnes

NAME : Eric Joseph Barnes
ALTER : 35 years
HERKUNFT : Manhattan, NY, USA
POSITION : Klinikleitung, Psychiater, Mindscan-Anwender


NEWS Empty
BeitragThema: Re: NEWS   NEWS EmptyFr Jun 29, 2012 4:05 pm

NEWS VOM 26. Juni 2012

Hallo liebe User,

die Entscheidung ist gefallen: Mit der Übernahme des Forums wird es auch eine neue Storyline geben mit dem Hintergrund, dass ich natürlich nicht alle Charaktere behalten und übernehmen kann/möchte, weil es einfach viel zu viel wäre und mit dem Privat- und Arbeitsleben gar nicht vereinbar wäre.

Hier zu werde ich auch ein wenig Zeit benötigen, was den Start des Ingames noch etwas hinauszögern wird. Ich werde mir ein neues Design und auch eine neue Zeit für das Ingame überlegen, welches an die alten Geschehnisse anknüfpen wird - zumindest so weit es mir möglich ist. Je nachdem wie ich die Geschichte aufziehen werde, wird die Story vielleicht auch komplett neu ausfallen - also ein richtiger Neustart.
Die alten Charaktere werden daher nicht übernommen werden können, aber das werde ich mir alles noch einmal genau durch den Kopf gehen lassen. Für Vorschläge bin ich natürlich offen und freue mich über die Vorschläge im dazugehörigen Thread, den ich im Support veröffentlicht habe.

Auf einen guten Neuanfang!
Nach oben Nach unten
Dr. Eric Barnes
Admin
Dr. Eric Barnes

NAME : Eric Joseph Barnes
ALTER : 35 years
HERKUNFT : Manhattan, NY, USA
POSITION : Klinikleitung, Psychiater, Mindscan-Anwender


NEWS Empty
BeitragThema: Re: NEWS   NEWS EmptySo Jul 01, 2012 6:09 pm

NEWS VOM 1. Juli 2012

Zu meinem neuen Team ist nun Han Won als 2. Admin dazugestoßen I love you
Mit ihrer Hilfe werden wir das Board nun wieder auf Vordermann bringen, damit das Inplay rasch starten kann und wir unseren neune Weg gehen können Smile
Nach oben Nach unten
Dr. Eric Barnes
Admin
Dr. Eric Barnes

NAME : Eric Joseph Barnes
ALTER : 35 years
HERKUNFT : Manhattan, NY, USA
POSITION : Klinikleitung, Psychiater, Mindscan-Anwender


NEWS Empty
BeitragThema: Re: NEWS   NEWS EmptyDo Aug 30, 2012 4:01 am

NEWS VOM 30. August 2012

Huhu liebe Interessenten und zukünftige User,

das Forum wächst und wächst und ich bin mit den Arbeiten fast fertig. Es fehlen nur noch einige Kleinigkeiten und der Feinschliff der Startseite, sowie die Fertigstellung der Storyline.

Aufgrund eines mir noch nicht bekannten Fehlers setzt sich das Foren zwischendurch von alleine während und/oder nach meinen Bearbeitungen auf online zurück.
Ich möchte Euch daher darum bitten euch nicht zu registrieren und den Support bis auf Weiteres nicht zu nutzen.

Alle Fragen rund ums Board werden wir Euch nach dem Umbau beantworten und zudem findet Ihr alle wichtigen Angaben zum Umbau auch dann, wenn das Board auf offline steht auf der Hauptseite ganz unten als Anmerkung.

Der Umbau wird bis auf Weiteres fortgesetzt, wird aber noch rund einen Monat dauern, da ich alles alleine mache und derzeit auch privat Einiges um die Ohren habe.

Liebe Grüße, Euer Eric ;)


Zuletzt von Dr. Eric Barnes am Di Okt 09, 2012 6:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dr. Eric Barnes
Admin
Dr. Eric Barnes

NAME : Eric Joseph Barnes
ALTER : 35 years
HERKUNFT : Manhattan, NY, USA
POSITION : Klinikleitung, Psychiater, Mindscan-Anwender


NEWS Empty
BeitragThema: Re: NEWS   NEWS EmptySa Sep 22, 2012 10:46 am

NEWS VOM 22. September 2012

Huhu Ihr Liebern,

es ist fast geschafft! Es geht nun an den Feinschliff des Forums, das heißt, dass nun die Storyline und andere Inhalte auf Fehler überprüft und ggf. angeglichen werden. Die Unterforen sind so weit sortiert und freigeräumt, auch alle alten Spielinhalte sind inzwischen entfernt, so dass dem Neustart nichts mehr im Wege steht.

Es gibt noch kleinere Fehler im Design, sowie einen streikenden Standard-Avatar, aber das sind Dinge, die sich auch noch beheben lassen, bzw. über die man bei Eröffnung des Forums hinwegsehen kann.

Die Eröffnung wird, wenn ich in diesem Tempo weiterarbeite und mir nichts dazwischen kommt, Anfang/Mitte Oktober stattfiinden.

Vorher gilt wie im August erwähnt, eine Anmeldesperre, sowie die Bitte, den Support vorerst nicht zu fluten! Ich lege viel Wert auf Ordnung, auch während meiner Arbeiten noch. Alle Bereiche und vor allem die Anmeldung erfolgen, wenn ich das GO dazu gebe.
Bis dahin noch ein wenig Geduld, der Start kommt auf jeden Fall Very Happy

Liebe Grüße, Euer Eric
Nach oben Nach unten
Dr. Eric Barnes
Admin
Dr. Eric Barnes

NAME : Eric Joseph Barnes
ALTER : 35 years
HERKUNFT : Manhattan, NY, USA
POSITION : Klinikleitung, Psychiater, Mindscan-Anwender


NEWS Empty
BeitragThema: Re: NEWS   NEWS EmptyDi Okt 09, 2012 6:54 pm

NEWS VOM 09. Oktober2012

Huhu Ihr lieben Wartenden,

das mit der Eröffnung zieht sich aus privaten Gründen meinerseits noch etwas hin. Vorläufiger Termin ist erst einmal Ende Oktober, bis wir wieder unsere Tore öffnen. Bitte habt noch ein wenig Geduld und Verständni dafür, dass der Termin anstatt vorzuziehen, im Moment wieder ein wenig nach hinten geschoben wird. Es ist derzeit leider nicht anders möglich.

Aber nun zu den guten Dingen: Die Storyline ist fast fertig überarbeitet, die letzten Schritte getan. Han Won wird sich in der nächsten Zeit um die Überprüfung der wichtigsten Beiträge kümmern und mit mir zusammen den Feinschliff ausarbeiten. Auch das kostet uns derzeit noch ein wenig Zeit.

Bitte bleibt weiterhin treu und beobachtet uns weiter, ich hoffe dass wir aller spätestens im November unser Ingame aufnehmen können und dass ihr euch natürlich wieder anmelden könnt.

Solange bitte ich darum, euch noch nicht anzumelden, bis wirklich alles im Forum so läuft, wie wir uns vom Team das vorstellen. Der Start soll ohne bereits vollgeschriebene Threads, also von Null an, von Statten gehen.

Liebe Grüße, euer Eric


Zuletzt von Dr. Eric Barnes am Di Nov 06, 2012 9:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dr. Eric Barnes
Admin
Dr. Eric Barnes

NAME : Eric Joseph Barnes
ALTER : 35 years
HERKUNFT : Manhattan, NY, USA
POSITION : Klinikleitung, Psychiater, Mindscan-Anwender


NEWS Empty
BeitragThema: Re: NEWS   NEWS EmptyDi Nov 06, 2012 9:51 pm

NEWS VOM 06. November 2012

Huhu Ihr lieben Wartenden,

ich musste den Starttermin abermals verschieben, da ich aufgrund Arbeit und Co. KG gerade zu nichts komme. Es tut mir sehr leid, dass sich das nun alles furchtbar lange hinzieht, aber da ich derzeit Vieles in Eigenregie mache und vor allem alleine (Han ist derzeit nicht da), wird es wohl bis Ende des Monats mit allem dauern und die letzten Ausbesserungen werde ich dann wohl nach der Eröffnung noch machen, damit ich nicht mehr unnötig schiebe.

Wenn alles glatt läuft, dann werde ich das Forum zum Dezember hin online nehmen und das Ingame starten, so als kleines Vorweihnachts-Geschenk, auch wenn dann halt Ausbesserungen folgen werden und das Forum dann vielleicht mal für einen oder zwei Tage nicht erreichbar sein sollte.

Bis es so weit ist hoffe ich darauf, dass ihr treu wartet und euch anmeldet, sobald ich alles freigebe. Beobachtet weiter die News und/oder meine Infos bei Foren-Vollsperrung. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Liebe Grüße, euer Eric
Nach oben Nach unten
Dr. Eric Barnes
Admin
Dr. Eric Barnes

NAME : Eric Joseph Barnes
ALTER : 35 years
HERKUNFT : Manhattan, NY, USA
POSITION : Klinikleitung, Psychiater, Mindscan-Anwender


NEWS Empty
BeitragThema: Re: NEWS   NEWS EmptySo Nov 18, 2012 10:08 am

NEWS VOM 18. November 2012

Huhu Ihr lieben Wartenden,

die letzten Überprüfungen sind zwar noch nicht ganz abgeschlossen, aber ich werde das Forum dennoch die Tage endlich eröffnen. Das bedeutet, dass ihr euch dann anmelden dürft (aber bitte noch etwas Geduld) und dass ihr dann auch kräftig mithelfen dürft beim Suchen und beseitigen von Fehlern die ihr findet ;)

Ich habe zwar derzeit noch keinen Plot geplant, aber auch dazu dürft ihr dann eure Wünsche zu äußern, damit wir nach einem gelungenen Start dann auch ein wenig was zu tun haben!

Den geneun Eröffnungstermin findet ihr hier in den NEWS oder wenn das Forum im Wartungsmodus ist bei den Infos!

Liebe Grüße, euer Eric
Nach oben Nach unten
Dr. Eric Barnes
Admin
Dr. Eric Barnes

NAME : Eric Joseph Barnes
ALTER : 35 years
HERKUNFT : Manhattan, NY, USA
POSITION : Klinikleitung, Psychiater, Mindscan-Anwender


NEWS Empty
BeitragThema: Re: NEWS   NEWS EmptyFr Nov 30, 2012 8:53 pm

NEWS VOM 30. November 2012

Liebe User,

da mir mein Co.-Admin fehlt und die Zeit und mir gerade alles mit dem Privatleben zusammen über den Kopf wächst, habe ich beschlossen das Newland nicht wieder zu eröffnen. Man wartet schon so lange, aber ich komme nicht weiter und mir fehlt einfach die Zeit hier alles zum Rollen zu bringen.

Da ich weiß, dass es andere Foren mit dem gleichen Bereich gibt, empfehle ich euch euch dort mal umzusehen.

Ich danke dennoch allen, die für das Newland da waren und auch warteten. Euch zu enttäuschen tut mir leid und fällt mir nicht leicht, aber es wird bei mir nicht besser.

Ich wünsche euch allen daher alles Gute für die Zukunft und sicher läuft man sich auch eines Tages im Netz wieder über den Weg.

Euer Eric alias Hazar


(Dieses Forum wird morgen, dem 1.12.2012, gelöscht.)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




NEWS Empty
BeitragThema: Re: NEWS   NEWS Empty

Nach oben Nach unten
 

NEWS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Newland Hospital ::  :: THE BLACKBOARD :: NEWS-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.